Software-Unterstützung für Adapter-Boards von Auvidea
Für Adapterboards der Auvidea GmbH offerieren wir Software-Unterstützung, um mehrere VC MIPI®-Kameramodule direkt an die Entwicklerkits der NVIDIA®-Plattformen Jetson™ TX2 und Xavier™ AGX anzuschließen.
Die bereitgestellten Treiber ermöglichen einen schnellen Einstieg in die Embedded-Vision-Entwicklung. Die getestete und validierte Adapterplatine J20 von Auvidea unterstützt alle verfügbaren VC MIPI-Kameras – das Programm umfasst vielfältige Machine-Vision-Sensoren bis 20 Megapixel und wird ständig erweitert.
Hervorzuheben sind die Sony-Pregius-Sensoren IMX250 und IMX252, die von Haus aus keine MIPI-Schnittstelle mitbringen. Wir fertigen die Kameramodule, die der MIPI-Spezifikation CSI-2 entsprechen, mit Passbohrungen für eine präzise und wiederholgenaue Montage. Die speziell für die MIPI-Module entwickelten 200-mm-Kabel in Form einer geschirmten flexiblen Leiterplatte (FPC) gewährleisten störungsfreie Datenübertragung mit hohen Bandbreiten.
Über Auvidea
Die Auvidea GmbH mit Sitz bei München ist ein weltweit tätiger Anbieter von Standardprodukten und kundenspezifischen Hardwarelösungen im Bereich der digitalen Datenverarbeitung. Das Unternehmen entwickelt und produziert in Deutschland. Es vertreibt Produkte für das Edge-Processing von visuellen Daten mit Hilfe künstlicher Intelligenz (Artificial Intelligence – AI).
Auvidea ist ein etablierter Hersteller von Videoprozessoren, Encodern/Decodern und Embedded-Motherboards (Carrier Boards). Der Fokus liegt auf Compute Modulen der gesamten NVIDIA Jetson Familie wie Nano, TX2, Xavier NX und AGX Xavier. Kunden von Auvidea sind weltweit und in verschiedenen Bereichen tätig, darunter Robotik, Automotive, autonomes Fahren, Kommunikation, Videoverarbeitung, Diagnose, Überwachung und Qualitätskontrolle. Auf seiner vollautomatischen Fertigungslinie inklusive 3D-AOI-Prüftechnik kann Auvidea große Stückzahlen in hoher Qualität sowie kundenspezifische Produkte produzieren. Ein Schwerpunkt ist die Anpassung der Standardprodukte an kundenspezifische Anforderungen, die mit In-Haus-Ressourcen schnell und effizient umgesetzt werden kann.